Bank verloste Karten für Dinnershow

Die Begeisterung war groß bei den 45 Kundinnen und Kunden der Sparkasse Saarbrücken , die vor Kurzem je zwei Eintrittskarten zur Dinnershow im Alexander-Kunz-Theatre gewonnen haben.Sie können sich auf unvergessliche Stunden mit erstklassiger Unterhaltung und exquisiten Gaumenfreuden im einzigartigen Ambiente des Spiegelpalais am Saarbrücker Römerkastell freuen.

Die Gewinner erwartet ein unterhaltsamer Abend, der als Gesamtkunstwerk aus Show, Licht, Musik, Kunst und Kulinarik komponiert wurde.

Sie haben die Eintrittskarten zur Dinnershow bei der Verlosungsaktion gewonnen, welche die Sparkasse Saarbrücken zum diesjährigen Weltspartag am 30. Oktober organisiert hatte. Mehrere Tausend Kunden hatten daran teilgenommen.

Anlässlich der Preisübergabe wurden die Gewinner in der Kundenhalle der Sparkasse am Neumarkt in Alt-Saarbrücken auf die abwechslungsreiche Show mit Vier-Gänge-Menü im Spiegelpalais eingestimmt und erhielten von Sparkassendirektor Hans-Werner Sander ihre Eintrittskarten.