Axel Kläser (CDU) bleibt Ortsvorsteher

Reimsbach Axel Kläser (CDU) bleibt Ortsvorsteher Der bisherige Ortsvorsteher Axel Kläser (CDU) wurde in der konstituierenden Sitzung des Ortsrates am vergangenen Donnerstag von allen Mitgliedern (sechs Ortsräte gehören der CDU an, fünf der SPD) einstimmig wiedergewählt. Bei der Wahl des stellvertretenden Ortsvorstehers hatten sich zwei Kandidaten beworben: Das Amt an ging Jürgen Dörholt, ebenfalls Mitglied der CDU, der mit sechs Stimmen gegen seinen Mitbewerber Heinz Gratz, SPD, auf den fünf Stimmen entfielen, letztendlich die Wahl für sich entscheiden konnte.

Reimsbach

Axel Kläser (CDU ) bleibt Ortsvorsteher

Der bisherige Ortsvorsteher Axel Kläser (CDU ) wurde in der konstituierenden Sitzung des Ortsrates am vergangenen Donnerstag von allen Mitgliedern (sechs Ortsräte gehören der CDU an, fünf der SPD ) einstimmig wiedergewählt. Bei der Wahl des stellvertretenden Ortsvorstehers hatten sich zwei Kandidaten beworben: Das Amt an ging Jürgen Dörholt, ebenfalls Mitglied der CDU , der mit sechs Stimmen gegen seinen Mitbewerber Heinz Gratz, SPD , auf den fünf Stimmen entfielen, letztendlich die Wahl für sich entscheiden konnte.