Autofahrer entfernt sich von Unfallstelle

Merchweiler Polizei sucht nach Unfallverursacher Ein bislang unbekannter Fahrer hat am Donnerstag gegen 7.45 Uhr in der Merchweiler Brückenstraße den Außenspiegel eines geparkten Lkw abgefahren.

Wie die Polizei mitteilt, habe es sich beim Fahrzeug des Verursachers um einen Pritschenwagen mit NK-Kreiskennzeichen und der Aufschrift "Garten- und Landschaftsbau" gehandelt, der eine Häckselmaschine der Firma Caterpillar transportierte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt.

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Wustweiler

Unbekannter begeht Fahrerflucht

Einen Sachschaden von etwa 1500 Euro hat ein unbekannter Autofahrer am Mittwoch in der Jägerstraße, Wustweiler, verursacht. Zwischen 18 und 18.30 Uhr hatte er einen geparkten Nissan Note an der Stoßstange beschädigt und sich laut Polizei unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Hierscheid

Spiegel eines VW Golf abgefahren

Ein unbekannter Fahrer fuhr am Freitag zwischen 7.30 Uhr und 11 Uhr in der Ortsstraße Hierscheid den Spiegel eines geparkten VW Golf ab. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 200 Euro.

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Illingen

Unfallflucht auf einem Schotterparkplatz

Die Polizei ermittelt in einem Fall von Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrer hat am Freitag zwischen 8 und 17 Uhr auf einem Schotterparkplatz Ecke Hauptstraße/Judengasse einen Peugeot 207 CC beschädigt. Der Sachschaden am Fahrzeug des Geschädigten beläuft sich laut Polizei auf etwa 2000 Euro.

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Uchtelfangen

Autofahrer entfernt sich von Unfallstelle

Unerlaubt von der Unfallstelle hat sich ein Autofahrer am Samstag in Uchtelfangen, Hirtenberstraße, entfernt. Er hatte zwischen Mitternacht und 6 Uhr an einem Toyota Aygo den Außenspiegel beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug müsste es sich laut Polizei um einen schwarzen Renault Clio gehandelt haben.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort