Ausparkmanöver führt zu Schaden an Wagen

Lebach Polizei ertappt Dieb auf frischer Tat Auf frischer Tat ist ein 34-Jähriger am Freitagabend von der Polizei dabei erwischt worden, wie er Elektrogeräte vom Wertstoffhof in Lebach stehlen wollte. Der Mann hatte sich laut Polizei unberechtigt Zugang zu dem Hof verschafft.

Bei der Festnahme habe er unter Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden.

Lebach

Ausparkmanöver führt zu Schaden an Wagen

Ein Honda Civic ist am Samstagmorgen auf dem Kundenparkplatz der Firma Kaufland beschädigt worden, als ein bislang Unbekannter beim Ausparken fast die gesamte Beifahrerseite des Autos streifte. Wie die Polizei mitteilt, ist das Auto des Verursachers vermutlich grün-türkis.

Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Schmelz

Unbekannte brechenin Gartenhaus ein

Unbekannte sind in der Nacht auf Samstag in ein Gartenhaus in der Schmelzer Schloßstraße eingebrochen. Über ein Nachbargrundstück gelangten der oder die Täter zu einem Holzhaus und öffneten gewaltsam die Eingangstür, teilt die Polizei mit. Verschiedene Elektronikgeräte wurden entwendet.

Hinweise an die Polizei Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.