Auftritte von Mario Barth verlegt

Saarbrücken · Auftritte von Mario Barth verlegt Wegen einer Verpflichtung im Fernsehen mussten die beiden ursprünglich für dieses Wochenende in der Saarbrücker Saarlandhalle geplanten Auftritte des Comedians Mario Barth auf Oktober verschoben werden. Die Karten bleiben nach Angaben des Veranstalters für den vorgesehenen Ersatztermin gültig.

Tickets für die für Freitag, 4. April, geplante Show gelten nun ausschließlich für Freitag, 17. Oktober, die Karten für Samstag, 5. April, gelten für Samstag, 18. Oktober. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, kann die Karten dort, wo sie gekauft wurden, innerhalb von 14 Tage zurückzugeben.

Mundart-Lesung über Osterbräuche

Saarländische und lothringische Osterbräuche stehen im Zentrum der Lesung des Mundartrings Saar am kommenden Mittwoch, 9. April, um 18.30 Uhr im Literaturarchiv Saar-Lor-Lux-Elsass (Beethovenstraße Zeile 5) in Saarbrücken-Dudweiler. Mitglieder werden Gedichte und Erzählungen etwa über die Kläpperbuben (Kläbberbuuwe) und den Pfingstquacks (Péngschdgwagg) vortragen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort