Auffahrunfall: Motorradfahrer verletzt

Weiskirchen Polizei ermittelt Unfallflüchtigen Am Samstag kam es gegen 4 Uhr in Weiskirchen in der Straße „Im Hänfert“ zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw fuhr in Richtung Ortsausgang, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Pkw.

Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei konnte den Verursacher ermitteln. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Losheim

Auffahrunfall: Motorradfahrer verletzt

Am Sonntag kam es in Losheim an der Abzweigung nach Waldhölzbach zu einem Unfall. Eine Gruppe mehrerer Motorradfahrer befuhr die L157 von Mitlosheim nach Losheim. Als einer mit seinem Krad nach rechts in Richtung Waldhölzbach abbiegen wollte, fuhr der nachfolgende Fahrer auf. Beide Fahrzeuge fielen auf die Fahrbahn, wobei die Soziusfahrerin des auffahrenden Motorrades verletzt wurde. Sie wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bardenbach

TKD sammelt fleißig Medaillen

Die Saarlandmeisterschaften im Taekwondo Vollkontakt waren ein "durchschlagender" Erfolg. 104 Fuß- und Faustpaare wirbelten am vergangenen Samstag in der Sporthalle Lebach durch die Luft und landeten reihenweise Kopf-, Rumpf- und Beintreffer. TKD Bardenbach sammelte dabei fleißig Medaillen. >

Bachem

SF richten Gemeinde-Pokal-Turniere aus

Die Sportfreunde (SF) Bachem-Rimlingen richten in diesem Jahr die Fußball-Gemeinde-Pokal-Turniere der Gemeinde Losheim am See aus. Am 6. und 7. Juni wird das 23. Junioren-Turnier ausgetragen, am 27. Juli findet das 48. Aktiventurnier statt. Austragungsort ist der Kunstrasenplatz in Bachem. >

Wadern

Jugendliche randalieren an Baustelle

In der Nacht zum Sonntag randalierten gegen 3 Uhr Jugendliche im Bereich der Baustelle am Kleinen Markt in Wadern und warfen Absperrungen und Bretter um. Anwohner hatten sie gestört.

Merzig-Wadern

Gegen Alkohol am Steuer

Gerade junge Fahrer verursachen viele Verkehrsunfälle. Häufig ist dabei Alkohol im Spiel. Die Aktion Saar-Bob wirbt daher für den verantwortungsvollen Umgang mit Bier, Schnaps und Co. und belohnt Fahrer mit einem alkoholfreien Gratisgetränk in Gaststätten. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort