Auffahrrampen und Motorsäge spurlos verschwunden

Dreiste Diebe haben nach Polizeiangaben am Samstag zwischen 13 und 15.10 Uhr in der Beethovenstraße in Dudweiler zwei Auffahrrampen an einem Anhänger entwendet.

Nach der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug mussten die beiden betroffenen Arbeiter erschrocken feststellen, dass die Aluminium-Rampen offensichtlich gestohlen wurden.

In Friedrichsthal wiederum kam es in der Nacht zum Sonntag in der Schillerstraße zu einem Pkw-Aufbruch. Der Kofferraum des Wagens wurde aufgehebelt und die darin befindliche hochwertige Motorsäge entwendet. Sachschaden: 1300 Euro.

In Sulzbach beschädigten unkannte Täter mutwillig eine Tür zu einer Abstellkammer im Bahnhofsgebäude. Entwendet wurde dem ersten Anschein nach nichts. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu all diesen Fällen erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 97) 933-0.