| 00:00 Uhr

Auf der Suche nach der angebeteten Blondine

Kultur regional Theater und Musik am Valentinstag Am Valentinstag können verliebte Paare viel Kultur genießen. Im Staatstheater ist am 14.

Februar "Die Fledermaus" zu sehen, und das Theater Leidinger präsentiert einen Tucholsky-Abend. Auch für Tanzfans gibt es einige Veranstaltungen. >

Saarbrücken

Auf der Suche nach der angebeteten Blondine



Das war Liebe auf den ersten Blick: Thomas sah Ende Januar in einem Restaurant am Hauptbahnhof eine hübsche Blondine, hatte aber keine Zeit, sie anzusprechen, weil sein Zug abfuhr. Doch die Frau ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Also kehrte er zurück und klebte Plakate in der Innenstadt, um den entscheidenden Tipp zu bekommen, wie er Kontakt mit der Angebeteten aufnehmen kann. Für diesen Hinweis hat er sogar eine Belohnung ausgesetzt. >

Sport regional

TBS-Handballer brauchen einen Sieg

Die Handballer des Saarlandligisten TBS Saarbrücken wollen nach der Niederlage in Homburg zurück in die Erfolgsspur. Denn der Rückstand auf Tabellenführer HG Saarlouis II ist auf fünf Punkte angewachsen. Will der TBS im Titelrennen nicht noch weiter an Boden verlieren, zählt am Samstag im Heimspiel gegen die VTZ Saarpfalz II nur ein Sieg. >