An heute Baustelle in Kaiserslauterer Straße

Homburg/Kirkel Polizei: Wurde Laptop zum Kauf angeboten? Die Polizei in Homburg und Kirkel nach Einbrechern, die in der Nacht zum Donnerstag gleich drei Einbrüche in Kirkel verübten. Betroffen waren ein Firmengebäude in der Goethestraße, das katholische Pfarramt St.

Joseph und die Ökumenische Sozialstation Kirkel in der Triftstraße, sowie das Feuerwehrgerätehaus in der Eisenbahnstraße. Den Einbrechern, die auch aus Homburg stammen könnten, fielen 580 Euro Bargeld, sowie ein Laptop ACER in die Hände. Die Polizei erhofft sich Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die in dieser Nacht beobachtet wurden und fragt deshalb auch, ob der Laptop irgendwo zum Kauf angeboten wurde?

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

An heute Baustelle in Kaiserslauterer Straße

Die Stadtwerke Homburg errichten ab dem heutigen Montag eine Baustelle in der Kaiserslauterer Straße. Wie das Unternehmen mitteilte, werden in kommenden zwei Jahren 1500 Meter Erdgas-Hochdruckleitung zur Versorgung der ansässigen Industrie und der Anwohner im Bereich Kaiserlauterer Straße verlegt. Der erste beginnt am Kreuzungsbereich Kaiserslauterer Straße/Mainzerstraße und endet auf Höhe der Unterführung zwischen dem ehemaligen Freibad und dem Autohaus Dörr. Die neue Leitung wird von Homburg kommend auf der rechten Seite parallel zur Kaiserlauterer Straße im unbefestigten Bereich verlegt. Die Fahrbahnbreite werde etwas verringert und mit einer Gelbmarkierung gekennzeichnet. Diese Baumaßnahme soll voraussichtlich bis Ende November 2014 beendet ein.

Homburg

Einbrecher werdenimmer dreister

Der Polizei in Homburg werden immer Einbrüche in Kellerräume mitgeteilt. Allein ab Juni gab es 26 Fälle von Einbrüchen in verschlossene Keller in der City. >

Homburg/Kirkel

Abschluss-Zeugnissefür Realschüler

Am Freitag war großer Tag für Schülerinnen und Schüler der Erweiterten Realschulen in Homburg und Limbach. In Homburg wurden 75 Absolventen verabschiedet, in Limbach waren es 62 Schüler, die ihre Abschluss-Zeugnisse erhielten. >

Sport regional

FC Homburg II nunin der Verbandsliga

Der FC Homburg fördert den Unterbau. Erster Beweis ist der Aufstieg der Zweiten innerhalb weniger Jahre von der Bezirksliga nun in die Verbandsliga. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort