Ampel stürzt bei Unfall auf die Fahrbahn: Verursacher flieht

Alt-Saarbrücken. Nach dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Ampelmast ist die Ampel am Sonntag gegen 5.30 Uhr an der Kreuzung Stengelstraße/Eisenbahnstraße auf die Fahrbahn gefallen. Der Verursacher beging Unfallflucht. Ein Zeuge sagte der Polizei Bescheid, und die Beamten rekonstuierten aufgrund der Spuren den Unfallhergang

Alt-Saarbrücken. Nach dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Ampelmast ist die Ampel am Sonntag gegen 5.30 Uhr an der Kreuzung Stengelstraße/Eisenbahnstraße auf die Fahrbahn gefallen. Der Verursacher beging Unfallflucht. Ein Zeuge sagte der Polizei Bescheid, und die Beamten rekonstuierten aufgrund der Spuren den Unfallhergang. Demnach hatte der Verusacher - aus der Innenstadt kommend - die Stengelstraße befahren und war an der besagten Kreuzung nach links in die Eisenbahnstraße abgebogen. Dort verlor der Fahrer vermutlich aufgrund der Glätte die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen den Peitschenmast. Den Schaden schätzen die Beamten auf 2000 Euro. Mit Hilfe weiterer Zeugen hofft die Polizei, dem Verursacher auf die Spur zu kommen. redHinweise in dieser Sache erbittet die Polizei in Alt-Saarbrücken. Die Inspektion am Ludwigsplatz ist unter Telefon (06 81) 5 88 16 40 zu erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort