Albert Stoll bleibt an der Spitze der DJK 24 Sulzbach

Sulzbach · Die Mitgliederversammlung der DJK 24 Sulzbach hat den bisherigen Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Im 90.

Vereinsjahr wurde der 1. Vorsitzende Albert Stoll, der seit 2002 die DJK führt, ebenso in seinem Amt bestätigt wie die 2. Vorsitzende und Geschäftsführerin Karin Schneider, Kassenwart Gernot Hahn und Schriftführer Michael Schommer. Das meldet der Verein. Carsten Thewes, Vorsitzender des Fördervereins des Tenniszentrums, und Jochen Wagner wurden zu Beisitzern gewählt. Kraft Amtes gehören die Abteilungsleiter Ralf Piro (Tennis), Udo Scheidt (Fußball), Herma Henzel (Gymnastik) und Ralf Kipper (Volleyball) dem Vorstand an. Zu neuen Kassenprüfern wurden Hans Finkler und Günter Görgen gewählt. Stoll dankte den bisherigen, langjährigen Kassenprüfern Peter Hust und Martin Köhler für ihre "vorbildliche Arbeit".

Der Vorsitzende zeigte sich froh, eine "so tolle Mannschaft" zu haben, die mit hohem ehrenamtlichem Engagement zum Wohle des Vereins und seiner Mitglieder arbeite. Sichtlich stolz ist er auch auf die schöne Anlage des Vereins am Schnappacher Weg und eben auf das Ehrenamt seiner Mitglieder. So wurde in diesem Jahr Hans Frühwald das Carl-Mosters-Relief des DJK-Bundesverbandes verliehen. Es sei die höchste Auszeichnung der DJK überhaupt. Rosemarie Schorr, Diözesanvorsitzende der DJK Trier, ehrte zudem Dietmar Brück mit der DJK-Ehrennadel in Silber, meldet der Vorstand abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort