Air Berlin-Flug fiel wegen Krankheit aus

Saarbrücken · Die Fluggesellschaft Air Berlin hat erst gestern der SZ bestätigt, dass der Mittagsflug am vergangenen Freitag von Berlin nach Saarbrücken wegen einer kurzfristig eingetretenen Krankmeldung beim Flugpersonal ausgefallen sei. Die späte Antwort betrifft den Flug AB6484 mit 77 Passagieren. Air Berlin habe "umgehend reagiert und den Fluggästen eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung angeboten", teilte AB-Sprecher Tobias Spaeing mit. SZ-Leser hatten dagegen berichtet, dass sie in Tegel nicht informiert worden seien und auf eigene Faust heimfuhren.


Die Fluggesellschaft Air Berlin hat erst gestern der SZ bestätigt, dass der Mittagsflug am vergangenen Freitag von Berlin nach Saarbrücken wegen einer kurzfristig eingetretenen Krankmeldung beim Flugpersonal ausgefallen sei. Die späte Antwort betrifft den Flug AB6484 mit 77 Passagieren. Air Berlin habe "umgehend reagiert und den Fluggästen eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung angeboten", teilte AB-Sprecher Tobias Spaeing mit. SZ-Leser hatten dagegen berichtet, dass sie in Tegel nicht informiert worden seien und auf eigene Faust heimfuhren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort