1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

AH-Hallenfußball: Quierschied entthront Limbach im Endspiel

AH-Hallenfußball: Quierschied entthront Limbach im Endspiel

Die SpVgg. Quierschied hat in überzeugender Manier den Hallenmeistertitel der Ü 40-Fußballer gewonnen.

In Elversberg bezwang der neue Meister am Wochenende den Titelverteidiger SG Kirkel/Limbach im Finale mit 3:0. Schon in den Gruppenspielen ließ Quierschied keinen Punkt liegen. Im Halbfinale drehte Thomas Spaniol die Führung des FC Brotdorf zum Quierschieder 2:1-Erfolg. Brotdorf holte sich nach einem 9:8 im Siebenmeterschießen gegen den SV Merchweiler den dritten Rang. Im Finale ließen die Torschützen Thomas Spaniol (2) und Edwin Fernsner Kirkel/Limbach beim 3:0-Sieg nicht den Hauch einer Chance. "Wir waren schon in der Vorrunde überlegen und haben das auch in den Finalspielen bestätigt, sodass wir die Meisterschaft verdient gewonnen haben", sagte Spaniol.