AH-Hallenfußball: Quierschied entthront Limbach im Endspiel

Elversberg · Die SpVgg. Quierschied hat in überzeugender Manier den Hallenmeistertitel der Ü 40-Fußballer gewonnen.

In Elversberg bezwang der neue Meister am Wochenende den Titelverteidiger SG Kirkel/Limbach im Finale mit 3:0. Schon in den Gruppenspielen ließ Quierschied keinen Punkt liegen. Im Halbfinale drehte Thomas Spaniol die Führung des FC Brotdorf zum Quierschieder 2:1-Erfolg. Brotdorf holte sich nach einem 9:8 im Siebenmeterschießen gegen den SV Merchweiler den dritten Rang. Im Finale ließen die Torschützen Thomas Spaniol (2) und Edwin Fernsner Kirkel/Limbach beim 3:0-Sieg nicht den Hauch einer Chance. "Wir waren schon in der Vorrunde überlegen und haben das auch in den Finalspielen bestätigt, sodass wir die Meisterschaft verdient gewonnen haben", sagte Spaniol.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort