Acryl-Arbeiten zwischen Schreibwaren

Wemmetsweiler Acryl-Arbeiten zwischen Schreibwaren Die ehemalige Wemmetsweilerin Anna Weiß stellt noch bis zum 7. Juli in den Räumen des Schreibwarengeschäftes Martina Peter, Wilhelmstraße in Wemmetsweiler, aus.

Unter dem Motto "Acrylundich" werden ihre verschiedenen Arbeiten gezeigt.

Neunkirchen

Malerin zeigt Werke in Buchbinderei

Die Spieser Malerin Birgit Schneider stellt ihre Bilder in den Räumen der Buchbinderei Kuhn-Karst in der Neunkircher Hüttenbergstraße 26 aus. Die Ausstellung ist bis Ende Juli zugänglich für alle Interessierten zu den üblichen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr und (außer mittwochs) 14 bis 18 Uhr sowie samstags 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr.

Neunkirchen

NKA ernennt Ehrenmitglied

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung des Neunkircher Karnevalsausschusses (NKA) gab es für das langjährige Mitglied Heiner Harry noch eine ganz besondere Überraschung. NKA-Präsident Karl Albert ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Weitere wichtige Neuigkeit: Die Gema-Gebühren für die Vereine werden nicht erhöht.

Neunkirchen

Sturzprophylaxe-Kurs beim Hoppeditz

Der Neunkircher Kinderkarnevalsverein Hoppeditz bietet ab Dienstag, 10. Juni, immer dienstags über 24 Einheiten einen Kurs zur Sturzprophylaxe an. Treffpunkt: 10.30 Uhr im Hoppeditz-Clubheim in der Friedrichstraße. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Info: Ulla Karthein, Telefon (0 68 21) 2 14 47, E-Mail:

ulla.karthein@hoppeditz.de

Illingen

Blutspendemeister gesucht

Am Mittwoch, 4. Juni, öffnen sich von 17 bis 20 Uhr steht im Bistro am Illtal Gymnasium der zweite Teil der Illinger Blutspende-Meisterschaft an. Wer noch nicht dabei war, kann sich unter www.ov-illingen.drk.de informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort