Achtung, auf diesen Strecken wird geblitzt

Saarbrücken · Achtung, auf diesen Strecken wird geblitzt Die Polizei hat für heute folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: in Saarlouis, auf der A 620 zwischen dem Dreieck Saarbrücken und dem Dreieck Saarlouis sowie auf der A 623 zwischen Saarbrücken-Rodenhof und dem Dreieck Friedrichsthal. polizei.

saarland.de

Polizei findet Cannabis und andere Drogen

Der Polizei sind am Mittwoch gleich zwei Drogenfunde geglückt. Bei Wohnungsdurchsuchungen in Heusweiler und Bous entdeckten die Beamten eine Cannabis-Indoor-Plantage und Drogen in großer Menge. Bei einem 25-Jährigen aus Bous wurden die Plantage mit vier zwei Meter hohen Pflanzen und mehrere hundert Gramm Marihuana entdeckt. Ein 24-Jähriger aus Heusweiler hatte mehrere hundert Gramm Amphetamin, über hundert Ecstasy-Pillen, Cannabis-Samen und andere Drogen bei sich zu Hause gelagert. Gegen ihn wurde bereits früher im Zusammenhang mit Drogen ermittelt, er wurde vorläufig festgenommen und sitzt nun in Untersichungshaft in der JVA Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort