A-Klasse: Niederbexbach und Höchen kämpfen im Derby um Platz zwei

Niederbexbach · Der SV Niederbexbach und der SV Höchen stehen sich an diesem Sonntag um 15 Uhr in der Fußball-Kreisliga A Saarpfalz gegenüber. Im Bexbacher Derby geht es auch darum, wer am Saisonende als Vizemeister das erste von möglicherweise drei Relegationsspielen bestreitet.

Gegner des Saarpfalz-Zweiten wäre der Zweite der Kreisliga A Ill, derzeit ist das die DJK Bildstock II.

Gastgeber Niederbexbach liegt als Zweiter einen Punkt vor dem Dritten Höchen. SVN-Trainer Stephan Bach glaubt: "Tabellenführer Genclerbirligi hat noch ein Nachholspiel gegen Schlusslicht FC Homburg III. Deshalb denke ich, dass sie durch sind und zu Recht als Meister aufsteigen."

Die Niederbexbacher haben nach dem Derby "noch zwei Gegner, die wir eigentlich schlagen sollten. Mit einem Sieg wären wir also ganz nah dran an der Aufstiegsrunde", rechnet Bach, der wahrscheinlich alle Spieler an Bord hat, vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort