87-jähriger sehbehinderter Frau die Handtasche geraubt

Saarbrücken · Eine 87-jährige, stark sehbehinderte Frau wurde am Freiteg gegen 13.35 Uhr in Alt-Saarbrücken Opfer eines Handtaschenraubs.

Der Raub ereignete sich in der Hohenzollernstraße im Bereich des Durchgangs vom Aldi-Parkplatz zum dahinter gelegenen Edeka-Parkplatz (an der Werderstraße gelegen). Der alten Frau wurde auf diesem kurzen Fußweg von einem bislang unbekannten Täter die Handtasche entrissen. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Zum Täter konnte sie nur eine vage Beschreibung abgeben. Demnach habe er ein dunkles T-Shirt getragen. Seine Haare wurden als dunkel und sehr kurz beschrieben.

Hinweise an die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken, Telefon (06 81) 5 88 16 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort