1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

7:0 in Saarwellingen: FSV-Frauen stehen im Saarlandpokal-Finale

7:0 in Saarwellingen: FSV-Frauen stehen im Saarlandpokal-Finale

Die Fußball-Frauen des FSV Jägersburg haben sich am vergangenen Dienstag durch einen überraschend deutlichen 7:0-Erfolg beim Ligarivalen DJK Saarwellingen für das Finale im Saarlandpokal qualifiziert. Dabei trafen Julia Di Grazia, Laura Ofiara (Foulelfmeter) und Josienne Talbot zur 3:0-Pausenführung, ehe Ofiara, Talbot, Di Grauzia und Justine Rubel nachlegten.



Im Finale trifft der FSV am Donnerstag, 29. Mai, an einem noch nicht festgelegten Ort auf den Spitzenreiter der Verbandsliga, den 1. FC Riegelsberg. Der Verbandsligist hatte bereits am Ostermontag zu Hause den Regionalligisten SV Dirmingen mit 3:1 besiegt. Am morgigen Samstag gastiert Jägersburg um 17 Uhr in der Regionalliga Südwest beim SV Dirmingen.