37-jährige Frau landet mit 3,7 Promille in Klinik

Saarbrücken · Eine durchzechte Nacht endete für eine 37-jährige Saarbrückerin, die mit einer Freundin bis in den frühen Sonntagmorgen in einer Gaststätte in der Nähe des Hauptbahnhofs feierte, in der Klinik. Zuvor wurde sie nach einer Sachbeschädigung in der Kneipe und einem Angriff auf die Bedienung in Polizei-Gewahrsam genommen.

Die Frau brachte es bei einer Alkoholkontrolle auf 3,7 Promille und hatte große Koordinationsschwierigkeiten. Die Polizei zog einen Arzt hinzu. Der Mediziner riet von der Unterbringung in einer Gewahrsamszelle ab und veranlasste die Einweisung der Frau in eine Klinik. Während der Zechtour der 37-Jährigen beaufsichtigte zuhause ihr 18 Jahre alter Sohn sein drei Jahre altes Brüderchen. Das teilt die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort