29-Jähriger und Komplize treten auf vier Autos ein

Saarbrücken · Zwei Randalierer haben vier Autobesitzern einen immensen Schaden zugefügt. Zumindest einer der Täter ging der Polizei bereits ins Netz. Der Atem-Test auf Alkohol ergab bei dem 29-Jährigen rund 3,0 Promille.

Die Täter hatten einer Polizeisprecherin zufolge in der Gerberstraße an vier Autos Spiegel abgetreten und einen Kotflügel verbeult. Ein Zeuge beobachtete das kriminelle Treiben der beiden und stoppte eine Polizeistreife der Inspektion St. Johann ganz in der Nähe des Tatortes. Deswegen war die Flucht des 29-Jährigen schon in der Bahnhofstraße vorbei. Bleibt für die Ermittler zu klären, wer der zweite Mann ist. Eine nähere Beschreibung dieses Täters lag am Sonntag noch nicht vor. Umso wichtiger sind Zeugen, die noch etwas über die Vorfälle und die Täter sagen können.

Hinweise erbeten unter Telefon (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort