27-Jähriger begeht drei Straftaten in einer Nacht

Saarbrücken. In der Obhut der Polizei ist für einen 27-Jährigen die Nacht zum Montag zu Ende gegangen. Er soll in den Stunden zuvor gleich dreimal gegen das Gesetz verstoßen haben. Ein Passant hatte gesehen, wie der Mann und eine Begleiterin gestern gegen 5 Uhr vier Einkaufswagen mit Getränkekisten durch die Gegend schoben. Der Zeuge holte die Polizei

Saarbrücken. In der Obhut der Polizei ist für einen 27-Jährigen die Nacht zum Montag zu Ende gegangen. Er soll in den Stunden zuvor gleich dreimal gegen das Gesetz verstoßen haben. Ein Passant hatte gesehen, wie der Mann und eine Begleiterin gestern gegen 5 Uhr vier Einkaufswagen mit Getränkekisten durch die Gegend schoben. Der Zeuge holte die Polizei. Eine Streife stellte den 27-Jährigen in der Nähe des Tatortes. Einen Bolzenschneider zum Aufbrechen des Getränkelagers hatte er dabei. Einen weiteren Leergutdiebstahl beging er in St. Johann. Außerdem soll er in derselben Nacht mit einem Fahrrad einen Unfall verursacht und sich aus dem Staub gemacht haben. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er in eine Gewahrsamszelle gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort