Polizei bittet um Mithilfe 20-Jähriger aus Saarbrücken immer noch vermisst

Am frühen Morgen des 14. August 2016 (sonntags) verschwand der damals 19-jährige Adriano Gherram, nachdem er gegen 7.30 Uhr eine Party in Kleinblittersdorf verlassen hatte. Noch immer fehlt von ihm jede Spur.

 Wer hat Adriano GHERRAM gesehen?

Wer hat Adriano GHERRAM gesehen?

Foto: Polizei

Intensiv hatte zunächst der Kriminaldienst Saarbrücken nach dem Verschwundenen gesucht, auch mit Hilfe der Öffentlichkeit. Trotz umfangreicher Nachforschungen konnte der Aufenthaltsort des jetzt 20-Jährigen nicht ermittelt werden.

Nachdem auch die damalige Öffentlichkeitsfahndung erfolglos verlief, übernahm das zuständige Dezernat für ungeklärte Vermisstenfälle zwischenzeitlich die weiteren Ermittlungen. Insbesondere der plötzliche Kontaktabbruch zu seiner Familie und seinen Bekannten erscheint unerklärlich. Deshalb schließen die Ermittler nicht mehr aus, dass der Mann verunglückt oder Opfer einer Straftat geworden sein könnte.

Personen, die Hinweise zur Person oder dem Aufenthaltsort des Gesuchten geben können (oder die im Umfeld der Party, die in der Nacht vom 13. auf den 14. August 2016 in der Oberdorfstraße in Kleinblittersdorf stattgefunden hatte, Beobachtungen gemacht haben), werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0681 962 21 33 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort