2. Liga: FCS-Frauen reisen zur abstiegsbedrohten TSG Hoffenheim II

2. Liga: FCS-Frauen reisen zur abstiegsbedrohten TSG Hoffenheim II

An diesem Sonntag, 14 Uhr, gastieren die Zweitliga-Fußballerinnen des 1. FC Saarbrücken beim Tabellenachten TSG Hoffenheim II. Der Tabellenvierte FCS könnte schon mit einem Unentschieden auf Platz drei vorrücken, doch dafür müsste der 1. FFC Frankfurt II in Aachen verlieren, und es müssten erstmal die abstiegsbedrohten Hoffenheimerinnen mitspielen."Es hätte keiner gedacht, dass sie noch mal gegen den Abstieg kämpfen.

Sie werden alles geben und uns ein schweres Spiel liefern", warnt FCS-Teammanager Winfried Klein: "Wir wollten eigentlich dem Team am Freitag trainingsfrei zur Regeneration geben, aber die Spielerinnen haben darauf bestanden, zu trainieren." Dem FCS fehlen Alessia Jochum und Carina Enoch, der Einsatz von Tamara Tröster und Amy Thompson ist fraglich.