14-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Saarbrücken · Strategien gegen sexuelle Belästigung Annette Diehl vom Frauennotruf Mainz hält am Dienstag, 25. Februar, einen Vortrag zum Thema sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

Im Anschluss folgt eine Podiumsdiskussion mit Bettina Altesleben vom DGB Saar und Regine Janes von der Arbeitskammer des Saarlandes. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der Nauwieserstraße 19.

14-Jähriger bei Unfall tödlich verletzt

Ein 14-Jähriger ist bei einem Unfall nahe Ludwigshafen tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der jugendliche Fußgänger am Samstagabend in Rödersheim-Gronau (Rhein-Pfalz-Kreis) von einem 28-jährigen Autofahrer angefahren. Das Opfer starb noch an der Unfallstelle. Nähere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort