1. FC Saarbrücken Tischtennis II am Sonntag in Königshofen zu Gast

Saarbrücken · Die Reserve des 1. FC Saarbrücken Tischtennis muss am Sonntag (14 Uhr) beim Zweitligaspiel gegen den TSV Bad Königshofen auf Stammspieler Andrey Semenov verzichten. Der 18-Jährige bereitet sich zurzeit in seiner russischen Heimat auf die am 29. November beginnende Jugend-Weltmeisterschaft vor.

Für ihn rückt Marcus Hilker erstmals in dieser Saison in die Mannschaft. Der 17-Jährige war zu Beginn der Runde verletzt. Wie Semenov befindet sich auch Mannschaftskollege Dennis Klein zurzeit in der Vorbereitung auf die Jugend-WM in Frankreich. Da die deutsche Nationalmannschaft ihre Lehrgänge aber in Düsseldorf austrägt, steht Klein seinem FCS am Wochenende zur Verfügung. An der Seite der beiden Spitzenspieler Leonardo Mutti und Tamas Lakatos möchte er am Sonntag den nächsten Sieg im Kampf um den Klassenverbleib einfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort