1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Saarbrücken: Drei Männer liefern sich Schlägerei mit Metallkette

Polizei sucht Zeugen : Drei Männer liefern sich Schlägerei mit Metallkette in Saarbrücken

In Saarbrücken ist es im Bereich der Luisenbrücke zu einer Schlägerei zwischen drei jungen Männern gekommen. Ein Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Wie die Polizei Saarbrücken mitteilte, haben sich am Dienstag, 8. Dezember, gegen 9:50 Uhr drei junge Männer eine Schlägerei geliefert, bei der auch eine Metallkette zum Einsatz kam. Einer der Männer erlitt dabei eine Platzwunde am Kopf. Laut Zeugenaussagen waren die Männer etwa 20 Jahre alt und hätten ein „südeuropäisches Aussehen“ gehabt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder zu den Tätern machen können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt: Telefon 0681/9321-230.