„Feinste asiatische Küche“ Saarbrücken begrüßt neuen Sushi-Laden Yoake am Rathausplatz

Saarbrücken · Saarbrücken wird bald um einen Ort reicher sein, an dem es laut Webseite des Ladens „feine, asiatische, moderne Küche“ geben soll. An welchem bekannten Platz der Laden eröffnet und woher man ihn schon kennt.

Es gibt bald einen neuen Sushi-Spot in Saarbrücken

Es gibt bald einen neuen Sushi-Spot in Saarbrücken

Foto: SZ/www.photostock.click;lev dolgachov;GMLR

Eigentlich war Inhaber Duy Anh Nguyen „als Tourist“ in Saarbrücken, als ihm die freie Ladenfläche an einem zentralen Platz in Saarbrücken auffiel. Nach einer kurzen Absprache mit der zuständigen Immobilienfirma stand für den 34-Jährigen fest: Er wird einen neuen Restaurantstandort in Saarbrücken eröffnen. „Feinste asiatische Küche“ verspricht das Restaurant auf seiner Webseite. Die gibt es bereits einmal in Villingen-Schwenningen und einmal in Ludwigsburg. Die Eröffnung verzögert sich allerdings noch etwas.