Gastronomie Neue Bar eröffnet im ehemaligen „Odeon“ am St. Johanner Markt in Saarbrücken

Saarbrücken · Genießer und Partygänger in Saarbrücken können sich auf einen neuen Nachtklub in der Landeshauptstadt freuen. Der zieht in die Räume des „Odeon“ am St. Johanner Markt ein.

Im ehemaligen „Odeon“ in Saarbrücken eröffnet nächsten Samstag eine neue Bar.

Im ehemaligen „Odeon“ in Saarbrücken eröffnet nächsten Samstag eine neue Bar.

Foto: Thomas Schäfer

Gute Nachricht für Genießer und Partygänger im Saarland: Am kommenden Samstag, 15. Juni, eröffnet im ehemaligen „Odeon“ am St. Johanner Markt in Saarbrücken eine neue Bar. „Ab 20 Uhr öffnen wir unsere Tür für euch und freuen uns riesig. Kommt vorbei und genießt gekühlte Getränke“, schreibt die neue Bar„San Babila Milano“ auf ihrer Instagramseite zur Neueröffnung.

Neue Bar „San Babila Milano“ in Saarbrücken ist Mischung aus Bar und Nachtklub

Das Konzept sei eine Mischung aus Bar und Nachtklub im italienischen Stil. „Endlich ist es soweit, am Samstag, den 15. Juni, eröffnen wir unsere Bar/Nightclub und das muss gefeiert werden“, hieß es.

Die Kult-Kneipe „Odeon“ in Saarbrücken musste Anfang März nach 35 Jahren schließen. Das Ende, das in der Stadt und auf Social Media sehr bedauert wurde, war von einem teilweise öffentlich ausgetragenen Familienstreit begleitet worden (wir berichteten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort