Online-Vortrag Online-Workshop zum Musikbusiness

Saarbrücken · „Alles, was Du schon über über das Musikbusiness wissen wolltest“ ist Thema des nächsten Online-Seminars des Pop-Rats. Während der Corona-Krise bietet er in Zusammenarbeit mit der Arbeitskammer und der PopScene kostenlose Webinare für Kulturschaffende der Musikbranche, aber auch für andere Kultur-  und Kreativ-Genres an.

Carmelo Lo Porto, Geschäftsführer des Labels Ever Ever Music, widmet sich am Donnerstag, 21. Mai, 19.30 Uhr, auf Zoom unter anderem den Fragen: Was sind Aufgaben eines Künstlermanagers? Lohnt sich die Gema? Und was macht ein Label? 

Anmeldungen unter www.poprat-saarland.de/fightthecrisis/.  Teilnehmer erhalten vor Beginn einen Link per Email, der zur Teilnahme berechtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort