| 20:29 Uhr

Unfall
Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der A 620

Völklingen-Klarenthal. (red) Am Donnerstagmorgen, 12. April, gegen 7 Uhr hat ein Lkw-Fahrer auf der A 620 in Höhe der Ausfahrt Saarbrücken-Klarenthal in Fahrtrichtung Saarlouis einen Verkehrsunfall verursacht.  Wie die Polizei mitteilt, geriet der Lkw aus Unachtsamkeit auf die Überholspur. Ein Fahrzeug, das hinter dem Lkw auf auf der Überholspur fuhr, konnte rechtzeitig abbremsen. Zwei weitere nachfolgende Fahrzeuge konnten allerdings nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zu einem Auffahrunfall. Anstatt am Unfallort zu halten, ist der Lkw-Fahrer laut Polizei einfach weitergefahren.

(red) Am Donnerstagmorgen, 12. April, gegen 7 Uhr hat ein Lkw-Fahrer auf der A 620 in Höhe der Ausfahrt Saarbrücken-Klarenthal in Fahrtrichtung Saarlouis einen Verkehrsunfall verursacht.  Wie die Polizei mitteilt, geriet der Lkw aus Unachtsamkeit auf die Überholspur. Ein Fahrzeug, das hinter dem Lkw auf auf der Überholspur fuhr, konnte rechtzeitig abbremsen. Zwei weitere nachfolgende Fahrzeuge konnten allerdings nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zu einem Auffahrunfall. Anstatt am Unfallort zu halten, ist der Lkw-Fahrer laut Polizei einfach weitergefahren.


Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (06898) 20 20.