Verstoß gegen Corona-Regeln Polizei löst größere Geburtstagsfeier in Saarbrücken auf

Saarbrücken · Die Polizei hat am späten Samstagabend eine größere Party in Saarbrücken St. Johann aufgelöst.

Polizei löst größere Geburtstagsfeier in Saarbrücken auf
Foto: dpa/Friso Gentsch

Gegen 23 Uhr wurde die Polizei über eine größere Party in einem Mehrparteienhaus im Saarbrücker Ortsteil St. Johann informiert. Nach Angaben der Polizei wurden dort 22 Personen angetroffen, die ohne Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln und ohne angelegte Mund-Nasen-Bedeckungen den Geburtstag eines der Betroffenen gefeiert haben. Die Party wurde schließlich vor Ort durch die Polizei aufgelöst.

Entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstößen gegen die Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie werden eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort