Fahndung Polizei sucht brutales Gauner-Duo

Saarbrücken · Gesuchte haben bei Raub Supermarkt-Detektiv mit Pfefferspray verletzt.

 Die mutmaßlichen Täter, von der Kamera erfasst.

Die mutmaßlichen Täter, von der Kamera erfasst.

Foto: Polizei

Bei einem räuberischen Diebstahl haben die beiden Täter den Detektiv eines Supermarktes verletzt. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, wehrte sich das Duo nach Leibeskräften. Seitdem sind der Mann und die Frau verschwunden.

Zuvor hatten sie sich an einer Kasse vorbeigedrückt, um nicht bezahlen zu müssen. Dabei beobachtete sie der Wachmann. Als er den Täter festhielt, zückte dessen Komplizin Pfefferspray, sprühte damit in die Augen des Detektivs und setzte ihn somit schachmatt.

Die Tat ereignete sich bereits am 14. Februar gegen 12.40 Uhr. Ort war der Cap-Markt in der Lebacher Straße. Seit diesem Donnerstag, 2. Mai, fahndet die Polizei mit Bildern der Überwachungskamera nach dem Gauner-Duo.

Zeugenhinweise an die Polizei, Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort