Polizei-Meldungen Polizei findet 500 Gramm Amphetamin

Die Polizei Burbach hat bei einer Fahrzeugkontrolle am Donnerstag, 7. März, 500 Gramm Amphetamin im Kofferraum gefunden. Die Insassen des Wagens waren drei Männer im Alter zwischen 20 und 22 Jahren. Eine Überprüfung ergab, dass einer der drei Männer aus der forensischen Psychiatrie in Merzig abgehauen war.

Nach Klärung des Sachverhalts auf der Dienststelle in Burbach wurde der Mann zurück nach Merzig gebracht.

Am Donnerstagmorgen, 7. März, gab es in der Kleinen Bergstraße in Völklingen einen Brand im siebten Stock eines Wohnhauses. Das Feuer brach in der Küche aus. Ein Bewohner bemerkte den Brand und löschte das Feuer. Es entstand Sachschaden, die Wohnung ist derzeit nicht nutzbar. Personen wurden nicht verletzt. Das teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort