Ostern Osterwanderung im Urwald Saarbrücken

Saarbrücken · Am Ostersamstag, 31. März, findet von 14 Uhr bis 17 Uhr im Urwald vor den Toren der Stadt Saarbrücken die Ostermärchenwanderung mit Guido Geisen statt.

Am Ostersamstag, 31. März, findet von 14 Uhr bis 17 Uhr im Urwald vor den Toren der Stadt Saarbrücken die Ostermärchenwanderung mit Guido Geisen statt. Der kleine Osterhase Hoppel hat seine Eier verloren, die er zu den Kindern bringen wollte. Wer kann ihm helfen, die Eier im Urwald wiederzufinden? Bei dieser Wanderung dürfen sich die Teilnehmer nicht nur an Geschichten erfreuen, sie erfahren auch viel über die Mythologie der Kelten, die dieses Fest ebenso feierten wie später die Christen. Die Teilnahme kostet neun Euro für Erwachsene, 4,50 Euro für Kinder.

Anmeldungen unter Tel. (0 68 27) 3 05 04 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort