Saarbrücken Nichts ging mehr auf der Stadtautobahn

Saarbrücken · Zum Wochenstart ist die Autobahn wieder frei.

 Bauarbeiten an der Saarbrücker Wilhelm-Heinrich-Brücke erfordern eine Vollsperrung der Stadtautobahn am Sonntag (18.3.2018).

Bauarbeiten an der Saarbrücker Wilhelm-Heinrich-Brücke erfordern eine Vollsperrung der Stadtautobahn am Sonntag (18.3.2018).

Foto: BeckerBredel

Die Bauarbeiten an der Wilhelm-Heinrich-Brücke in der Saarbrücker Innenstadt, die über die A 620 führt, haben es nötig gemacht: Die Stadtautobahn war am Samstag teils, am Sonntag sogar komplett gesperrt. Weil die Vorbereitungen für das Brückengerüst aber auf das Wochenende gelegt worden waren, blieb am verkehrsarmen Sonntag ein Chaos auch auf den Umleitungswegen aus. Zum Wochenstart ist die Autobahn wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort