| 20:29 Uhr

Junge Union
Neumüller führt weiter die Junge Union Saarbrücken

Saarbrücken. Der Kreisverband der Jungen Union Saarbrücken-Stadt hat beim Kreisdelegiertentag im Pfarrsaal St. Jakob, Andreas Neumüller erneut für zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Der 27-jährige Sozialarbeiter Neumüller führt bereits seit sechs Jahren als Kreisvorsitzender den Verband der CDU-Jugend. red

Er ist außerdem Mitglied des Saarbrücker Stadtrates, Ortsvorsitzender der Burbacher Christdemokraten und als stellvertretender Bezirksvorsitzender im Saarbrücker Westen tätig.


Neu als Neumüllers Stellvertreter wurden der Landtagsabgeordnete Timo Mildau, Masterstudent Philipp Mohr und die Sozialpädagogin Vanessa Reinsch gewählt. Die Geschäftsführung des Kreisverbandes liegt weiterhin in Händen von Christian Scherf und seinem Stellvertreter Raphael Paltz. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet Florian Bauer und als Schriftführerin wurde Maike Christina Schuld in den Vorstand berufen. Für die Pressearbeit ist Angelika Breuer zuständig. Als Beisitzer unterstützen den neu gewählten Vorstand: Arian Comtesse, Felix Strassner, Laura Marie Ludwig, Mathias Casper, Sarah Herrmann, Tammo Kiemle und Tim Edeling.