| 20:27 Uhr

Beleuchtung
Neuer Lichtmast in Lebacher Straße

Malstatt. Die Stadtwerke Saarbrücken werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen neuen Beleuchtungsmast in der Lebacher Straße an der Einmündung zur Schillstraße montieren. Für diese Arbeiten muss die Oberleitung der Saarbahn abgeschaltet werden. Dies ist nur nachts möglich, wenn die Saarbahn nicht fährt. Die Stromversorgung der Haushalte ist nach Angaben der Stadtwerke nicht beeinträchtigt. Nach einem  Unfall wurde der Beleuchtungsmast so stark beschädigt, dass er ausgetauscht werden muss. Die Stadtwerke bitten die Anwohner um Verständnis für die nächtliche Lärmbelästigung.

Die Stadtwerke Saarbrücken werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen neuen Beleuchtungsmast in der Lebacher Straße an der Einmündung zur Schillstraße montieren. Für diese Arbeiten muss die Oberleitung der Saarbahn abgeschaltet werden. Dies ist nur nachts möglich, wenn die Saarbahn nicht fährt. Die Stromversorgung der Haushalte ist nach Angaben der Stadtwerke nicht beeinträchtigt. Nach einem  Unfall wurde der Beleuchtungsmast so stark beschädigt, dass er ausgetauscht werden muss. Die Stadtwerke bitten die Anwohner um Verständnis für die nächtliche Lärmbelästigung.