Großer Aufwand Neuer Anlauf nach Corona-Zwangspause: Warum Alexander Kunz mit seiner Show in Saarbrücken umziehen muss

Saarbrücken/St. Wendel · Voriges Jahr hat Corona Alexander Kunz und seinem „Theatre“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dieses Jahr soll die Dinner-Show laufen – ab 18. November. Warum Kunz aber dennoch mit seinem Spiegelpalais umziehen muss.

 Diese Saison wird das Kunz-Theatre wieder seine Pforten öffnen – nach der Corona-Zwangspause an neuem Standort.

Diese Saison wird das Kunz-Theatre wieder seine Pforten öffnen – nach der Corona-Zwangspause an neuem Standort.

Foto: Thomas Reinhardt

Ein neues Jahr, ein neuer Standort, ein neuer Versuch: Nachdem Alexander Kunz in der vergangenen Spielzeit bis zuletzt gehofft hatte, sein „Theatre“  noch öffnen zu können, dann aber die Dinnershow schließlich doch Corona-bedingt absagen musste, wagt der Bliesener Sternekoch nun vom 18. November an in Saarbrücken einen Neustart.