Regionalverband Moy bleibt Fraktionschef der CDU im Schloss

Saarbrücken · Die CDU-Fraktion im Regionalverband wird auch weiterhin von Norbert Moy aus Dudweiler geführt. Das teilte die CDU-Fraktion mit. Der 58-Jährige, der seit neun Jahren Vorsitzender der Fraktion ist, wurde am Mittwoch im Saarbrücker Schloss einstimmig von der Fraktion wiedergewählt.

Stellvertreter sind Volker Christmann aus Riegelsberg, Martina Stabel-Franz und Fred Kreutz, beide aus Saarbrücken.

Der Vorstand wird vervollständigt durch die Beisitzer Monika Schmieden aus Völklingen und Manfred Maurer aus Quierschied. Als Beigeordnete wurden Jörg Schwindling aus Heusweiler und Monika Schmieden aus Völklingen gewählt. Auch der Fraktionsgeschäftsführer Wolfgang Braun wurde in seinem Amt bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort