CDU Markus Uhl besucht die CDU am Rotenbühl

St. Johann · Die CDU Rotenbühl lädt jeden Interessierten ein, den Politikgestalter an Saar und Spree, Markus Uhl, näher kennenzulernen. Markus Uhl besucht den CDU-Ortsverband Rotenbühl am Freitag, 18. Mai, um 19 Uhr im Bistro Malzeit/Kunstwerk, Scheidter Str. 1, in Saarbrücken.

Die CDU Rotenbühl lädt jeden Interessierten ein, den Politikgestalter an Saar und Spree, Markus Uhl,  näher kennenzulernen. Markus Uhl besucht den CDU-Ortsverband Rotenbühl am Freitag, 18. Mai,  um 19  Uhr im Bistro Malzeit/Kunstwerk, Scheidter Str. 1, in  Saarbrücken.

„Wir freuen uns, dass er den Rotenbühl kennenlernen will, uns über die Regierungsbildung und -arbeit in Berlin informiert und über den Regierungswechsel und die neue Landesregierung an der Saar sprechen wird. Das verspricht ein interessanter Abend in lockerer Atmosphäre zu werden“, freut sich Ortsverbandsvorsitzender Georg Nienaber.

Markus Uhl ist seit einem halben Jahr Mitglied des Deutschen Bundestages in Berlin und bringt sich aktiv und kreativ in die Bundespolitik mit ein. Und gleichzeitig ist er seit ebenfalls einem guten halben Jahr der Politik-Manager der CDU Saar und als Generalsekretär auch die rechte Hand der CDU-Landesvorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort