Polizei sucht Zeugen Mann wirft Bierdose auf Saarbrücker Busfahrer

Saarbrücken · Ein Mann hat einen Busfahrer nach dessen Feierabend am Saarbrücker Hauptbahnhof angegriffen.

 Weil Busse und Bahnen angeblich oft unpünktlich sind, hat ein Mann unvermittelt einen Busfahrer mit einer Bierdose angegriffen (Symbolfoto).

Weil Busse und Bahnen angeblich oft unpünktlich sind, hat ein Mann unvermittelt einen Busfahrer mit einer Bierdose angegriffen (Symbolfoto).

Foto: Iris Maria Maurer

Ein bisher unbekannter Mann hat am vergangenen Freitag gegen 15 Uhr eine halbvolle Bierdose auf einen Busfahrer geworfen. Der Busfahrer stand nach seinem Feierabend an der Saarbahnhaltestelle am Saarbrücker Hauptbahnhof, als der bislang unbekannte Mann ihn aus heiterem Himmel beschuldigte, verantwortlich für die Wartezeiten im öffentlichen Personennahverkehr zu sein. Dann warf er eine Bierdose auf den Busfahrer, verletzte ihn aber glücklicherweise nicht. Als die Polizei eintraf, war der Mann weg. Das teilt die Polizei mit.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681) 9321-233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort