1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Mann wirft Bierdose auf Saarbrücker Busfahrer

Polizei sucht Zeugen : Mann wirft Bierdose auf Saarbrücker Busfahrer

Ein Mann hat einen Busfahrer nach dessen Feierabend am Saarbrücker Hauptbahnhof angegriffen.

Ein bisher unbekannter Mann hat am vergangenen Freitag gegen 15 Uhr eine halbvolle Bierdose auf einen Busfahrer geworfen. Der Busfahrer stand nach seinem Feierabend an der Saarbahnhaltestelle am Saarbrücker Hauptbahnhof, als der bislang unbekannte Mann ihn aus heiterem Himmel beschuldigte, verantwortlich für die Wartezeiten im öffentlichen Personennahverkehr zu sein. Dann warf er eine Bierdose auf den Busfahrer, verletzte ihn aber glücklicherweise nicht. Als die Polizei eintraf, war der Mann weg. Das teilt die Polizei mit.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681) 9321-233.