Unglück im Saarbrücker Hauptbahnhof Mann stürzt vor einfahrenden Zug

Saarbrücken · Nach dem Unglück mit einem schwer verletzten Mann suchen Ermittler insbesondere die Frau, die sich bereits kurz vor dem Unglück meldete.

 Nach dem Unglück am Bahnsteig 12 des Saarbrücker Hauptbahnhofes (Archivbild) sucht die Bundespolizei Zeugen.

Nach dem Unglück am Bahnsteig 12 des Saarbrücker Hauptbahnhofes (Archivbild) sucht die Bundespolizei Zeugen.

Foto: BeckerBredel

Ein junger Mann ist am Mittwoch, 18. April, kurz vor 16 Uhr vom Bahnsteig zwölf des Saarbrücker Hauptbahnhofes auf die Gleise gestürzt. Dabei wurde er von einem Zug erfasst und schwer verletzt. Eine erste Vermutung der Bundespolizei: Er habe etwas im Gleisbett gesucht. Weitere Ermittlungen sollen nun Aufschluss geben. Die Beamten suchen Zeugen, die etwas zu dem Vorfall sagen können. Wie Dieter Schwan, Pressesprecher der Bexbacher Bundespolizei, mitteilt, setze man insbesondere auf eine Frau, die sich unmittelbar vor dem Unfall bei der Bundespolizei gemeldet hatte.

Hinweise an die Bundespolizeiinspektion: Tel. (0 68 26) 52 20, oder Tel. (08 00) 6 88 80 00 (gratis).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort