Polizei sucht Zeugen Mann schlägt 50-Jährigem in Saarbrücken Weizenbierglas ins Gesicht

Saarbrücken · Ein Mann hat am Sonntag in Saarbrücken einem 50-Jährigen ein Weizenbierglas ins Gesicht geschlagen.

 (Symbolfoto).

(Symbolfoto).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nach Angaben des Opfers war der Täter ein flüchtiger Bekannter, mit dem er zuvor in der Gaststätte am Hauptbahnhof getrunken hatte. Der Mann soll etwa 1,85 Meter groß sein, eine kräftige Statur haben und Stanislaw heißen.

Polizisten hatten den 50-Jährigen am Sonntag blutend in der Kaiserstraße gefunden. Die Schnittwunde neben dem Auge konnte „nur unter erheblichem Aufwand“ versorgt werden, so die Polizei. Zur Behandlung musste der Mann mit dem Rettungswagen in die Winterbergklinik gebracht werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort