Unfallflucht in der Breite Straße

Malstatt · Der Verursacher eines Unfalls in der Einmündung Brückenstraße/Breite Straße ist am Sonntag um 20.50 Uhr geflüchtet. Die Beamten der Polizeiinspektion Burbach, die am Unfallort waren, haben den Hergang so rekonstruiert: Der unbekannte Autofahrer bog von der Brückenstraße nach links in die Breite Straße ab und verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw.

Dadurch kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einenb dort geparkten Wagen (SUV). Infolge der Kollision drehte sich das Auto des Unfallverursachers um 180 Grad. Anschließend flüchtete der Autofahrer entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung der Breite Straße über die Brückenstraße in unbekannte Richtung.

Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen BMW der 3er-Baureihe mit Saarbrücker Kreiskennzeichen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei saßen zwei Männer in dem Fahrzeug. Die Schadenshöhe an dem geparkten Pkw dürfte sich auf einen hohen vierstelligen Betrag belaufen. Das teilte die Polizeiinspektion Burbach gestern mit.

Wer kann Angaben zum Unfall am Sonntagabend und der anschließenden Flucht machen? Unfallzeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach unter Telefon (06 81) 9 71 52 30 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort