Unbekannter bedroht Verkäuferin mit einem Messer

Malstatt · Mit einem Phantombild fahndet jetzt die Polizei nach einem Räuber, der in einem Saarbrücker Tabakladen eine dreistellige Summe erbeutet hat.Wie die Beamten mitteilen, ereignete sich der Raub bereits am Donnerstag, 28. Mai.

Der Unbekannte betrat um 15.10 Uhr einen Tabakladen in der Moselstraße auf dem Rastpfuhl. Dort verlangte er ein Päckchen Zigaretten.

Als die Verkäuferin sich zum Regal umdrehte, ging er hinter den Tresen und hielt ihr ein Messer an den Oberkörper. Er forderte sie auf, die Kasse zu öffnen, nahm alle Banknoten. Die Frau sollte sich auf den Boden legen, dann flüchtete er.

Der Mann war etwa 35 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, untersetzt/muskulös, er wirkte ungepflegt. Er hatte kurze, dunkle Haare und hatte für einen Mann auffallend zierliche/ kleine Hände. Er trug ein weißes Langarm-Shirt, eine dunkelblaue oder schwarze Hose ( Jeans oder Stoffhose), helle, schmutzige Turnschuhe und eine helle Schirmmütze mit dunklem Streifen.

Hinweise an die Polizei bitte unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort