Snioren Sommerball mit den HerbstGoldenen

Malstatt · Seit Beginn der Menschheitsgeschichte kennen wir sie, die Romeos und Julias, Menschen, die aufgrund gesellschaftlicher Vorgaben nicht zueinander finden konnten, Menschen, die sich über alle Konventionen hinwegsetzten und ihrer Neigung folgten.

Unter dem Motto „Dein ist mein ganzes Herz“ laden die HerbstGoldenen am Freitag, 15. Juni, ab 15 Uhr in der Breite 63 zu einem Nachmittag voller Liebesgeschichten, Liebesliedern, Melodien, Tänzen und Sketchen ein. Bekannte Schlager wie „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“, „Da geh ich ins Maxim“, „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“, oder „Ganz Paris träumt von der Liebe“ erinnern an den Zauber der Liebe.

Eintritt drei Euro. Kartenreservierungen (Kursnummer AD1551B) per Mail an Vera.Hewener@rvsbr.de, per Fax (0681) 506-4390, per Internet, in der vhs, Altes Rathaus, Schlossplatz 2, oder über die Breite 63. Info unter (0681) 506-4320 oder 4343.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort