Seminar zur Stadtteilentwicklung auf der Rußhütte

Malstatt · Zu einem Seminar über die "Entwicklung der Rußhütte" lädt die Stadt Saarbrücken am Mittwoch, 25. März, 18 bis 21 Uhr, in die Räume der Nachmittagbetreuung der Maria-Montessori-Grundschule, Am Hof 28, ein.

Der Workshop baut auf ein Treffen von Vertretern aus Schule, Kindertagesstätte, Kirchengemeinden , Vereinen, Bürgerinitiative, Stadtverwaltung und Bewohnern im November 2014 auf. Damals seien Vorschläge erarbeitet worden, wie die Lebensqualität auf der Rußhütte verbessert werden kann. In dem Workshop überlegen die Teilnehmer, wer welche Vorschläge und Ideen umsetzen kann.

Anmeldung bis Freitag bei Claudia Adam, Telefon (06 81) 9 05 32 81 oder per E-Mail an claudia.adam@saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort