Sport bei der Awo Olympischer Spaß bei der Awo

Malstatt · Die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro brachten den Ortsverein Malstatt der Arbeiterwohlfahrt (Awo) auf die Idee, es den großen Sportlern in Südamerika gleichzutun – im bescheideren Rahmen versteht sich. Also gab es bereits im Jahr 2016 eine „Awo-liade“ in der Begegnungsstätte Eifelstraße 16 auf dem Rastpfuhl.

Die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro brachten den Ortsverein Malstatt der Arbeiterwohlfahrt (Awo) auf die Idee, es den großen Sportlern in Südamerika gleichzutun – im bescheideren Rahmen versteht sich. Also gab es bereits im Jahr 2016 eine „Awo-liade“  in der Begegnungsstätte Eifelstraße 16 auf dem Rastpfuhl.

Der gelungenen Premiere folgt am morgigen Mittwoch, 26. Juli, von 14 bis 17 Uhr  eine Neuauflage. Die Wettbewerbe für die Senioren sollen den Organisatoren zufolge wieder nicht allzu schwer sein, dafür aber umso mehr Spaß machen. So gilt es für die Teams, sich an vier lustigen Stationen wie „Roll die Kugel“, Enten angeln, Parkplatzsuche oder Golf-Profi zu versuchen und möglichst viele Punkte zu sammeln. Auch wer nicht Mitglied der Arbeiterwohlfahrt ist, kann morgen gern teilnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort