Lesung aus dem Buch „Die Affenfalle“ auf dem Knappenroth

Malstatt · Ellen Lischewski stellt am Samstag, 27. Februar, von 15 bis 17 Uhr, das Buch "Die Affenfalle" von Nele Bröner vor. Der Nachmittag im Kultur- und Lesetreff Knappenroth richtet sich an Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren.

Das Buch handelt von einem Fuchs, der nach einem sehr heißen Sommer auf einer trockenen, kahlen Ebene verzweifelt und durstig nach Wasser sucht. Aber weder Chamäleon noch Erdferkel, weder Gazelle noch Käfer können ihm helfen. Die Affen wiederum wissen, wo man noch etwas zu trinken finden kann. Aber sie sind gemein und gierig und wollen ihre Wasserstelle nicht verraten.

Der Eintritt kostet 2,50 Euro. Anmeldung bis Freitag, 26. Februar, im Kultur- und Lesetreff Knappenroth, Telefon (06 81) 7 25 76

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort