Nackte Tatsachen : Polizei schnappt zeigefreudigen Mann in Malstatt

Frau alarmiert Fahnder. Jetzt prüft sie, ob er noch mehr auf dem Kerbholz hat.

Die Polizei hat in Saarbrücken-Malstatt einen 57-jährigen Mann festgenommen, der einer Passantin (61) sein bestes Stück präsentiert haben soll. Zu dem Zwischenfall kam es nach einem Bericht der Burbacher Dienststelle Donnerstagnachmittag (21. Februar). Als die Frau in ihren Wagen einsteigen wollte, tauchte der Exhibitionist auf und spielte an sich herum, sagt ein Polizeisprecher. Seine Kollegen, die zufällig in der Nähe waren, schnappten ihn. Jetzt prüfen die Ermittler, ob er auch für weitere derartiger Taten verantwortlich ist. Denn seit dem vergangenen Jahr habe die Polizei in dem Saarbrücker Stadtteil etliche solcher Zwischenfälle registriert.